Spy x Family Cosplay zeigt Anya als Assassinin

Spy x Family

Eine Cosplayerin hat sich scheinbar gedacht, wie Anya Forger aussehen könnte, wenn sie sich entscheidet, in die Fußstapfen ihrer Mutter Yor zu treten. Loid Forger hat sich die perfekte Familie geschaffen, die ihn bei seiner Mission als Spion Twilight unterstützt.

Was er jedoch nicht weiß: Seine „Frau“ Yor hält ihre wahre Identität als Assassinin verborgen. Und auch die Tochter hat ein Geheimnis, denn diese ist eine Telepathin! Anya kennt dank ihrer Telepathie die Geheimnisse von Yor und Loid, und der Manga Spy x Family hat eine gute Balance zwischen Spionage und Humor gefunden.

Advertisements

In der neuesten Folge von Spy x Family nehmen Loid und seine Komplizin Fiona von WISE an einem Tennisturnier teil, um an wichtige Informationen zu gelangen. Obwohl Wit und Cloverworks offiziell keine neuen Episoden angekündigt haben, ist es aufgrund des großen Erfolgs der Serie sehr wahrscheinlich, dass weitere folgen werden. Der Manga-Autor, der hinter der „Fälscher-Familie“ steht, produziert immer noch neue Kapitel von Spy x Family, was viel Raum für zukünftige Anime-Staffeln bietet.

Chocolat Cos 0 nutzte Instagram, um sich vorzustellen, wie Anya aussehen würde, wenn sie ihrer Mutter, der Dornenprinzessin, und nicht ihrem Vater Twilight nacheifern würde. Sie stellt sie als Erwachsene dar und zeigt, wie sie aussehen könnte, wenn sie sich entschließen würde, in die Fußstapfen ihrer Mutter zu treten.

Crunchyroll

Wenn ihr euch noch nicht in das Reich der Undercover-Agenten, Assassinen, Telepathen und übersinnlichen Hunde gewagt habt, könnt ihr euch jetzt Spy x Family auf Crunchyroll ansehen, und hier ist die Beschreibung des Streaming-Dienstes:

Meisterspion Twilight ist unübertroffen, wenn es darum geht, undercover auf gefährliche Missionen zum Wohle der Welt zu gehen. Aber als er den ultimativen Auftrag erhält – zu heiraten und ein Kind zu bekommen – könnte ihm das endgültig über den Kopf wachsen! Da er sich nicht auf andere verlassen will, muss Twilight für seine Mission, eine Elite-Privatschule zu infiltrieren, sowohl eine Frau als auch ein Kind beschaffen. Was er nicht weiß, ist, dass die Frau, die er sich ausgesucht hat, eine Attentäterin und das Kind, das er adoptiert hat, ein Telepath ist!“

Hier seht ihr das Cosplay: