Mew, Glurak, Mewtu und Co. – So würden Pokémon im echten Leben aussehen

Pokémon

Pokémon hat sich in den letzten beiden Jahrzehnten zu einem der wertvollsten Franchises der Welt entwickelt. Von Animes, über Karten, weiter über Real-Verfilmungen, bis hin zu Videospielen deckt das Franchise alles ab, was die Entertainment-Industrie zu bieten hat.

Selbst darüber hinaus konnte Pokémon weiter an Einfluss gewinnen. So wurde es zum Beispiel zum Maskottchen Japans. Menschen auf der ganzen Welt scheinen begeistert von den Pocket-Monstern zu sein. Doch was wäre, wenn es Pokémon im echten Leben geben würde?

Advertisements

Pokémon in der realen Welt

Jeder Fan, der Pokémon schon seit seiner Kindheit spielt oder schaut, hat sich gewünscht, dass Pokémon im echten Leben existieren würden. Der Künstler Joshua Dunlop hatte denselben Wunsch und dachte sich, dass er einige Pokémon in realistischer Art und Weise darstellen sollte.

Wenn euch diese Zeichnungen gefallen, dann schaut doch einmal beim Künstler Joshua Dunlop vorbei und lasst ihm ein bisschen Liebe da. Schließlich kostete es viel Arbeit die Pokémon so realistisch zu zeichnen. Hier könnt ihr diese Zeichnungen sehen:

Hier seht ihr ein realistisches Pikachu:
joshua-dunlop-pikachu-watermarked-compressed-1-1

 

Hier seht ihr ein realistisches Bisasam:joshua-dunlop-bulbasaur-watermarked2

Advertisements

Hier seht ihr ein realistisches Raupi:joshua-dunlop-caterpie-watermarked-1

Hier seht ihr ein realistisches Glumanda:joshua-dunlop-charmander-watermarked

Hier seht ihr ein realistisches Digda: joshua-dunlop-diglett-watermarked-1

Advertisements

Hier seht ihr ein realistisches Mew:

Hier seht ihr ein realistisches Myrapla:joshua-dunlop-oddish-final-watermarked-1

Hier seht ihr ein realistisches Bisaflor:

Hier seht ihr ein realistisches Kleinstein:

Advertisements

Hier seht ihr ein realistisches Mewtu:

Hier seht ihr ein realistisches Turtok:

Hier seht ihr ein realistisches Glurak:

Das waren Zeichnungen von Pokémon, wie sie im echten Leben wahrscheinlich aussehen würden! Die Zeichnungen sind vom Künstler Joshua Dunlop. Schaut auf jeden Fall auf seiner Seite vorbei. Dort gibt es noch mehr Pokémon!

Welche Zeichnung gefällt euch am meisten? Schreibt es gerne in die Kommentare auf unserer Facebook-Seite!

Quelle:  Joshua Dunlop

Schreibe einen Kommentar