Phanimenal

Sword Art Online: Ordinale Scale zeigt Asunas Brüste!

Ende September kam der neue Sword Art Online: Ordinale Scale Film als DVD und Blu-Ray auf den Markt in Japan raus. Es gab Gerüchte, dass man in der DVD bzw. Blu-Ray Version, Asunas Brüste in der Bade-Szene sehen können wird – Nun stürzten sich die Fans in Japan in die Geschäfte und kauften die DVDs/Blu-Rays um zu erfahren ob diese Gerüchte nun stimmen. Der Regisseur Tomohiko Ito und seine Mitarbeiter meinten, dass es möglich sei, Asunas Brüste zu sehen.

Die Fans freuten sich! Es stimmt in der Tat, man kann Asunas Brüste ungefähr bei der Minute 25~26 sehen – ebenso ihren Hintern.

Die DVD/Blu-Ray kann man mittlerweile mit englischen Untertitel auf diversen Seiten wie Amazon bestellen.

An die, die nicht wissen was Sword Art Online ist:

Sword Art Online ist eine japanische Light-Novel, geschrieben von Reki Kawahara und gezeichnet von Abec. Die Serie spielt in einer etwas späteren Zeit als unserer und  in diversen MMORPG Welten. Ende 2012 kam der erste Anime zu Sword Art Online raus.

Asuna

Weiter geht es mit den Bildern auf der nächsten Seite!