Schwester Joy, Officer Rocky und Co. – Künstlerin zeichnet erstaunliche Pokémon-Fanarts

Pokémon 

Pokémon gehört zu den beliebtesten und erfolgreichsten Franchises der Welt. Mit der Animeserie, die erstmals im Jahr1997 ausgestrahlt wurde und die sogar bis heute noch mit neuen Episoden aktiv ist, sowie die gleichnamigen Videospiele, die kürzlich erst für die Nintendo Switch erschienen sind, erfreut Pokémon eine Vielzahl von unzähligen Menschen.

Dazu gehören sowohl Fans der alten Generation, als auch eine neue Generation von Pokémon-Fans. Denn mittlerweile gibt es knapp 900 verschiedene Pokémon die auf 8 Pokémon Generationen verteilt sind. Dies verdeutlicht außerdem den großen Erfolg von Nintendo, den sie mit diesem beliebten Franchise erreichen konnten.

Advertisements

Künstlerin Sakimichan

Die Künstlerin Sakimichan ist auch ein großer Fan von Pokémon und befasst sich mit Digital Painting. Sie hat schon viele ihrer Werke auf ihrer Deviantart-Seite veröffentlicht, darunter auch Zeichnungen zu verschiedenen Pokémon-Charakteren.

Die beliebtesten und schönsten Werke der talentierten Zeichnerin Sakimichan möchten wir euch heute in dem Artikel vorstellen. Von Misty, über Jessi und James, hin zu Schwester Joy gibt es eine Handvoll erstaunlicher Zeichnungen, die Sakimichan entworfen hat. Dabei verfolgt die Digital-Artistin ihren eigenen Stil, den sie durchweg beibehält.

Wenn ihr mehr von ihren Werken sehen wollt, dann besucht doch mal ihre Seite (sakimichan.deviantart.com). Welche Zeichnung hat euch am meisten gefallen? Schreibt es doch in die Kommentare!

 

Hier könnt ihr euch ihre Werke zu Pokémon ansehen:

Misty mit Azumarill, Togepi und Starmie

Jessie
Mauzi
James

Auch interessant: One Piece Mangaka zeigt Luffy und Co. in Gucci Mode

 

Schwester Joy

 

Officer Rocky
Misty

 

Pikachu als Super Saiyajin
Aquana

 

Folipurba
Das legendäre Vogel-Trio

Dies waren die wirklich erstaunlichen Werke von Sakimichan. Wenn ihr mehr von ihren Werken sehen wollt, dann besucht doch mal ihre Seite (sakimichan.deviantart.com). Welche Zeichnung hat euch am meisten gefallen? Schreibt es doch in die Kommentare!

Auch interessant: One Piece Mangaka zeigt Luffy und Co. in Gucci Mode

Quelle: sakimichan.deviantart.com