Zweite Tokyo Ghoul:re Staffel offiziell bestätigt!

Vor einem Monat verbreitete sich das Gerücht, welches durch einen Leak ins Leben gerufen wurde, dass Tokyo Ghoul:re aus mehr als nur 12 Folgen bestehen soll. Das Cover des neuen Young Jump Magazins hat nun offiziell bekannt gegeben, dass eine zweite Staffel für Tokyo Ghoul:re geplant ist.

Dies deckt sich nun auch mit der Ankündigung, welche vor eine Woche gemacht wurde. So sollte in dieser Ausgabe eine große News zu Tokyo Ghoul:re folgen. Mehr Details wurden allerdings nicht verraten.

Advertisements
Hier geht es zur Rabattaktion von Amazon

Da der Anime allerdings viele Aspekte des Mangas überspringt, stellt sich die Frage, wie viel Stoff noch für die zweite Staffel übrig bleiben wird. Mittlerweile sind 10 von 12 Folgen veröffentlicht worden.

Odahiro Watanabe (Soul Buster, Assistant Director in Super Lovers 2, Valkyrie Drive: Mermaid) ist für die Regie des Animes zuständig, in Zusammenarbeit mit dem Studio Pierrot, was sich höchstwahrscheinlich in der zweiten Staffel nicht ändern sollte. Chuuji Mikasano arbeitet erneut an der Komposition und dem Skript, wie schon zuvor bei den ersten zwei Staffeln von Tokyo Ghoul. Und zuletzt ist Atsuko Nakajima (Ranma ½, You’re Under Arrest, Haven’t You Heard? I’m Sakomoto) für die Charakterdesigns zuständig.

Cover

Hier könnt ihr euch den Trailer zu Tokyo Ghoul:re ansehen:


Quelle: Spy_0taku

Schreibe einen Kommentar