Phanimenal

One Piece: 12 Teufelsfrüchte die zurückgekehrt sind oder den Benutzer gewechselt haben

Toki Toki no Mi

Die Teufelsfrucht Toki Toki no Mi gehörte zu Kozuki Toki, der bei der Zerstörung des Schlosses Oden getötet wurde. Der neue Besitzer der Teufelsfrucht ist jedoch unbekannt.

Sara Sara no Mi Modell: Axolot

Die Teufelsfrucht Sara Sara no Mi Modell: Axolot wurde von Smiley gegessen, aber mit dessen Tod ist die Frucht wieder zurückgekehrt. Nachdem Smiley aufgrund einer Süßigkeit, die er gegessen hat, gestorben ist, wird die Teufelsfrucht Sara Sara no Mi, Model: Axolotl wiederhergestellt.

Nagi Nagi no Mi

Die Teufelsfrucht Nagi Nagi no Mi gehörte Donquixote Rosinante, der wiederum von seinem Bruder Donquixote Doflamingo getötet wurde. Der neue Besitzer der Teufelsfrucht ist jedoch unbekannt.

Mera Mera no Mi

Die Teufelsfrucht Mera Mera no Mi gehörte Portgas D. Ace, der von Akainu getötet wurde. Die Teufelsfrucht wurde von Donquixote Doflamingo erlangt, der sie als Preis im Kolosseum von Corrida anbot, woraufhin sie Sabo gewonnen und gegessen hat.