Phanimenal

One Piece: Eiichiro Oda veröffentlicht Nachricht an „alle Fans auf der ganzen Welt“ zum Kapitel 1.000

One Piece

Diese Woche wurde endlich das Kapitel 1.000 von One Piece offiziell veröffentlicht. Passend dazu hat sich Mangaka Eiichiro Oda mit einer Botschaft an seine Fans gewandt, die wir unten übersetzt haben. Außerdem wurde ein spezielles Video veröffentlicht, welches ihr unten finden könnt.

Odas Botschaft zu Kapitel 1.000

„Ich bin mir nicht sicher, wie viele Herzen sie auf ihrem Weg berührt haben. Doch dank ihnen sind so viele besondere Menschen in mein eigenes Leben getreten, vor allem meine Familie. All diese Menschen haben mich über die Jahre hinweg unterstützt, und ich empfinde tiefe Dankbarkeit für jeden von ihnen. In der Zwischenzeit haben meine Leser ihr eigenes Leben geführt.

Euer Glaube an Luffy hat mich dazu gebracht, an euch alle zu glauben und das ist es, was mich weiterhin genau die Art von Manga zeichnen lässt, die ich zeichnen möchte. Es hat lange gedauert, bis wir 1.000 Kapitel erreicht haben. Aber nur weil ich 1.000 Kapitel geschafft habe, müsst ihr mir glauben, dass ich uns bis ans Ende führen werde. Denn die bevorstehende Geschichte wird alle Erwartungen übertreffen!

Ich bitte euch um einen Gefallen. Dieser Gefallen richtet sich an alle, mit denen ich auf die eine oder andere Weise eine Bindung aufgebaut habe. Mit anderen Worten, an alle ONE PIECE FANS auf dieser Welt! Die Geschichte von mir ist eine lange Geschichte. Aber bitte verfolgt Luffy und seine Crew noch eine Weile, während sie ihr Abenteuer fortsetzen!“

Globale Charakterumfrage

Passend zur Veröffentlichung von Kapitel 1.000, hat der Publisher Shueisha eine große Charakterumfrage gestartet, an der erstmals Fans auf der ganzen Welt teilnehmen können. Auf einer Website könnt ihr bis zum 28. Februar um 15:59 Uhr für eure Lieblingscharaktere aus „One Piece“ abstimmen.

Die Ergebnisse der „World Top 100“-Abstimmung, die irgendwann später veröffentlicht werden, sollen dann die Frage klären, welcher „One Piece“-Charakter die meisten Fans hat. Wie bereits erwähnt könnt ihr unten das Video sehen, das im Rahmen der Feierlichkeiten zu Kapitel 1.000 veröffentlicht wurde.

Macht mit bei der AnimeQuiz.IO Beta!