Trifft Pokémon gerade die letzten Vorbereitungen um Ash mit Goh zu ersetzen?

Pokemon Reisen

Pokemon Reisen bereitet sich auf Gohs letzte Testmissionen vor, um dem Projekt Mew-Team beitreten zu können! Dies feiert der Anime mit einem speziellen neuen Trailer, der mehr von dem zeigt, was auf den jungen Trainer zukommt.

Während sich die neueste Ausgabe des Animes dem Höhepunkt seiner Laufzeit nähert, haben die Fans gesehen, wie Ash seinen Weg zu seinem bisher höchsten Rang in der Weltmeisterschaft gemacht hat. Jetzt, da Ashs letzte Herausforderung für ihn ansteht, ist es an der Zeit, dass die Serie die letzte Herausforderung für Goh festlegt, der versucht, seinen Traum vom Fangen von Mew zu verwirklichen.

Projekt Mew

Gohs größter Traum ist es Mew zu fangen, nachdem er das Legendäre Pokémon alPokémonkennengelernt hat. Fans konnten bereits sehen, wie Goh alle möglichen Prüfungen auf sich nahm, um es in das endgültige Team zu schaffen, das die härteste Expedition bestreiten wird, die es gibt.

In der neuesten Episode des Animes begann offiziell Gohs letzte Reihe von Herausforderungen für die Projekt-Mew-Prüfungen, da bestätigt wurde, dass Ash nicht mehr in der Lage sein wird, ihn zu begleiten.

Und wir bekommen hier auch alte Gesichter zu sehen, die wir aus der Originalserie kennen. In den Anfängen von Pokémon war Ashs größter Rivale Gary, der nun erneut zurückkehrt um der Rivale von Goh zu sein! Während Ash als einer der Top 8 in der Weltmeisterschaft um den langersehnten Titel kämpft, scheint Pokémon hier ein Fundament für Goh zu legen, damit dieser auch ohne Ash Screentime erhält.

Diese Entwicklung scheint mit den Befürchtungen der Fans einherzugehen, dass Pokémon aktuell versucht, Ash langsam aber sicher mit Goh zu ersetzen. In „Pokémon Reisen“ hat Goh bereits öfter Folgen erhalten, in denen er als alleiniger Protagonist funktionierte. Und sollte Ash die Weltmeisterschaft gewinnen, hat er nach 26 Jahren endlich das erreicht, weswegen er zu Beginn von Pokémon seine Reise angetreten hat. Damit wäre seine Geschichte zu Ende erzählt. Was haltet ihr davon, dass der Anime scheinbar Ash durch Goh ersetzt soll?

Hier seht ihr den Tweet mit dem Trailer: