Fans entdecken zwei versteckte Pokemon im neuen Karmesin & Purpur Trailer

Pokemon Karmesin & Purpur

Fans der Pokemon Karmesin und Purpur Editionen haben im neuesten Trailer zwei unangekündigte Pokemon entdeckt. Es ist möglich, dass diese Pokemon eine Vorentwicklung zu Ceruledge und Armarouge sind. Der Trailer enthüllt außerdem eine brandneue Girafarig-Evolution, Picknicks und vieles mehr.

Der Trailer zeigte fast 14 Minuten Gameplay und demonstrierte, wie sich Erkundung und Kämpfe in Generation 9 verändert haben. Er enthielt aber auch ein paar Geheimnisse, darunter zwei unangekündigte Pokemon, die von aufmerksamen Trainern im Hintergrund gesichtet wurden.

PoryLeeks hat auf Twitter Screenshots der beiden unangekündigten Pokemon gepostet, die eine Art Pokemon vom Typ Käfer und eine mögliche Vorentwicklung von Ceruledge und Armarouge zeigen sollen. Diese mögliche Vorentwicklung taucht bei 4:08 im jüngsten „Jump into a Paldean Journey“-Trailer auf, als der Trainer die Basis von Team Star infiltriert. Es scheint ein kleines, zweibeiniges Pokemon mit einem roten und schwarzen Körper zu sein. Außerdem scheint es ein kleines rotes Büschel auf dem Kopf zu haben, das aus der Spitze herausragt.

Pokemon

Dieses Pokemon scheint Armarouge sehr ähnlich zu sein, abgesehen von der leuchtend gelben Panzerung am Oberkörper. Das andere Pokemon, das bei 9:34 im neuesten Trailer auftaucht, ist etwas schwieriger zu erkennen, da es fast vollständig vom HUD im Spiel verdeckt wird.

Anhand der langen Antennen und der großen gelben Augen sieht es aus, als sei das neue Pokemon eine Art Käfer. Das Pokemon selbst scheint silbern oder weiß zu sein. Es ist ziemlich flach und hat kleine goldene Flügel auf dem Rücken.

Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels ist das leider alles, was die Fans über diese beiden geheimnisvollen Pokemon wissen. Sie sind in keiner Weise offiziell enthüllt worden und es besteht die Möglichkeit, dass es sich dabei lediglich um Gegenstände handelt, die Pokémon ähneln. Im Moment mPokémonie Fans nur abwarten, ob The Pokemon Company sie vor der Veröffentlichung von Pokemon Karmesin und Violet offiziell vorstellt. Fans können die Spiele ab sofort vorbestellen.

Hier seht ihr die Tweets: