Luffy, Zorro, Sanji – Smartwatch im One Piece-Design veröffentlicht
One Piece Smartwatch
Das renommierte japanische Uhrenlabel GARRACK hat in Zusammenarbeit mit dem One Piece-Franchise eine limitierte Smartwatch-Kollektion auf den Markt gebracht. Diese Kollektion, die sich an die Abenteuer der Protagonisten Luffy, Zorro und Sanji anlehnt, kombiniert zeitgenössisches Design mit praktischer Technologie.
Luffy, Zorro, Sanji
Inspiriert von den Hauptprotagonisten Luffy, Zorro und Sanji bietet die Kollektion drei verschiedene Designs, die sich jeweils am Design der Charaktere orientieren. Die Armbänder sind farblich auf den jeweiligen Charakter angestimmt, während das Aluminiumgehäuse der Uhr bei jedem Modell identisch ist. Dafür variiert das Interface der Uhr je nachdem, welches der drei Modelle ihr ausgewählt habt.
172,- Euro
Neben dem Design an sich bieten die Uhren die Funktionen, die bei Smartwatches aktuell üblich sind. Schrittzähler, Kalorien-Tracker und Herzfrequenzmesser, sowie andere Tools zur Überwachung des eigenen Körpers sind inbegriffen. Außerdem können Nutzer Bluetooth-Anrufe direkt von der Uhr aus tätigen. Betrieben wird es durch das Betriebssystem HarmonyOS von Huawe
Die Smartwatch-Kollektion ist ab sofort im Online-Shop von GARRACK zum Preis von 29.700 Yen, umgerechnet etwa 172 Euro, erhältlich. Fans außerhalb Japans sollten jedoch beachten, dass sie eventuell einen Proxy Shopping Service in Anspruch nehmen müssen, um diese exklusiven Stücke zu erwerben.
Das kann die Smartwatch:
- 10 Tage mit einer einzigen Ladung
- Lange Akkulaufzeit und
- Es verfügt außerdem über zahlreiche Funktionen, darunter Bluetooth-Anrufe und einen Trainingsmodus mit GPS.
- Das große, helle Display bietet hervorragende Sichtbarkeit.
- Auch bei Sonnenlicht gut zu sehen,
- Durch die leichte Bauweise ist es ideal für den täglichen Gebrauch.
Hier seht ihr die Designs

Passend zu diesem Modeaccessoire kam erst kürzlich eine weitere Bekleidungskollektion aus der Anime-Welt auf den Markt. Nike hat eine Klamottenlinie in Kooperation mit Yu-Gi-Oh! auf den Markt gebracht. Dort gibt es neben einem Sneaker, der direkt aus der Serie ins echten Leben übernommen wurde, auch weitere Bekeidungsstücke wie eine Collegejacke und T-Shirts.