Netflix: Fortsetzung des Live-Action-Films von Death Note angekündigt!

In einem Artikel über Netflix-Filme gab die News-Webseite The Hollywood Reporter vor Kurzem bekannt, dass Netflix zurzeit an einer Fortsetzung der Live-Action-Verfilmung von Death Note arbeitet. Greg Russo (Mortal Kombat, Resident Evil, F.E.A.R.) wird sich um das Skript kümmern.

Außerdem fügte der Artikel hinzu, dass der erste Live-Action-Film von Death Note für den Chief Content Officer von Netflix, Ted Sarandos, ein „ansehnlicher“ Erfolg gewesen war.

Advertisements

Im ersten Film wird Light Turner von dem Schauspieler Nat Wolff geschauspielert, sein Gegenspieler L von Keith Stanfield, auch bekannt aus dem Film Straight Outta Compton. Mia Sutton, im Original auch als Misa Amane bekannt, wird von Margaret Qualley gespielt, und Ryuuk erhält die Stimme von Willem Dafoe, auch bekannt als die Stimme von Norman Osborn, aus der Spiderman-Trilogie.

Hier könnt ihr euch den Trailer zum ersten Live-Action-Film von Death Note ansehen:

Quelle: ANN

Schreibe einen Kommentar