A Silent Voice – Heiß ersehnter Anime-Film kommt nach Deutschland!

A Silent Voice Movie – Wallpaper

Es steht endlich fest, dass der Anime-Film „A Silent Voice“ auch nach Deutschland kommen und hierzulande erscheinen wird, was bei so einem erstaunlichem Film(-Trailer) nicht anders zu erwarten war. Denn AV Visionen, der größte Vertrieb von Anime-Manga-DVDs in Deutschland, Österreich und der Schweiz, verkündete auf der Berlinale 2017, dass der Film, auf den bereits so viele Anime-Fans warten, vom Label Kazé gesichert wurde.

Dieser Film basiert auf die gleichnamige Manga-Reihe (hier bestellen) und handelt um folgendes:

„Ich wünschte, wir hätten uns niemals getroffen. Ich wünschte, wir könnten uns noch einmal treffen. Shoya Ishida, ein Junge, der hören kann, und eine Austauschschülerin, die nicht hören kann, Shoko Nishimiya. Eines schicksalhaften Tages treffen sich die beiden, und Shoya bringt die Klasse dazu, Shoko zu mobben. Aber schnell ändert sich das Ziel der Klasse von Shoko zu Shoya. Jahre später entbrennt in Shoya das starke Gefühl, Shoko nochmal einmal wiederzusehen.“

Die Trailer zum Film sind auf der nächsten Seite zu finden.