Schlechte Neuigkeiten für My Hero Academia Fans!

Schlechte Neuigkeiten! Auf Grund eines Sonderprogramms im japanischen Fernsehen wird diese Woche keine neue Folge ausgestrahlt. Stattdessen erscheint die nächste Folge am 2. September 2017. 

Neue Episoden erscheinen normalerweise jede Woche am Samstag um 12:00 Uhr bei AKIBA PASS, als auch auf Anime on Demand in der originalen Fassung mit deutschem Untertitel. Doch auf Grund der Verschiebung in Japan verschiebt sich auch der Simulcast der Streaming-Anbieter in Deutschland um eine Woche.

Jetzt auf Amazon Anime abstauben! Kauf 3 und zahl nur 2!

Darum geht’s in Boku no Hero Academia:

Izuku Midoriya lebt in einer Welt, in der Superheldenfähigkeiten etwas ganz normales sind. Ungefähr 80% aller Menschen besitzen solch eine Superkraft, und die restlichen 20% keine. Zu seinem Pech gehört er zu den restlichen 20% und wird seit seiner Kindheit gehänselt, da er anders ist. Doch als er ein anderes Kind von den Fängen eines Schurken befreien möchte, trifft er den bekanntesten aller Superhelden: All Might. Er respektiert seine Heldentat, und verhilft ihm zu einer Superkraft. Nach diesem Geschehnis fängt er an die Superheldenschule zu besuchen und stürzt sich in ein Leben voller Abenteuer.