Nach Hoffnungsschimmer auf eine zweite Staffel! Re:Zero erhält offiziell eine OVA! (Mit Trailer)

Nachdem bereits vor mehreren Monaten Oculus Gründer Palmer Luckey Hoffnung auf eine zweite Staffel gemacht hat (Wir berichteten), gibt es nun eine weitere interessante Ankündigung!

Während des ,,MF Bunko J Summer School Festival 2017“, einem Event welches Light Novels, wie zum Beispiel dem Ligh Novel von Re:Zero, und anderen Veröffentlichungen der ,,Kadowakas Media Factory BC“ gewidmet ist, wurde verkündet, dass der Anime der erfolgreichen Light Novel eine OVA erhält. Zu dieser Ankündigung wurde ebenfalls ein zweiminütiges Promo-Video veröffentlicht.

Advertisements

Bisher wurden keine weiteren Informationen bekannt gegeben.

 

Was ist eine OVA?

OVA bedeutet Original Video Animation, welches man quasi als eine Zusatzfolge interpretieren kann. Eine OVA hat allerdings oft thematisch nichts mit dem Anime zu tun.

Re:Zero Kissen 39% reduziert auf Amazon!

Was ist ein Light Novel? 

Light Novels sind kurze Romane, die Illustrationen, sprich Bilder, im Anime/Manga-Stil beinhalten und nicht mehr als 200 Seiten umfassen. Light Novels sind speziell an jüngere Erwachsene beziehungsweise Jugendliche gerichtet. Der Anime Re:Zero, oder zum Beispiel auch Sword Art Online, basieren auf Light Novels.

Hier könnt ihr das zweiminütige Promo-Video anschauen:

Quelle: MyAnimeList

Schreibe einen Kommentar