Neuer Trailer zu „Attack on Titan 2: Future Coordinates“ veröffentlicht!

Es wurde ein neuer Trailer zu „Attack on Titan 2: Future Coordinates“ von Spike Chunsoft veröffentlicht, welches der Nachfolger des Spiels „Attack on Titan: Humanity in Chains“ ist.

Advertisements

Das 3D-Manöver-Action-Game wird zwei Hauptmodi beinhalten. Und zwar den „Storymodus“ und den „Weltenmodus“.

Jetzt auf Amazon um 41% reduziert!

Storymodus

Der Storymodus wird sich mit der Geschichte der 2. Staffel aus dem Anime „Attack on Titan beschäftigen. Es werden Szenen sowie Musik der 2. Staffel enthalten sein, sodass die Spieler die Geschichte durch das Spiel wiedererleben.

In diesem Spiel werden diesmal mehrere bekannte Charaktere, unter anderem Eren, Levi, Mikasa und Sasha, spielbar sein als im seinem Vorgänger. Der Wechsel des Charakters nach einer Mission hängt von der Entwicklung der Story ab. Dies erlaubt den Spielern die Kämpfe mit bekannten Charakteren zu genießen.

Durch Vorbereitungen von Szenarien aus verschiedenen Perspektiven gibt es dem Spiel jede Menge Abwechslung. Es gibt sogar Missionen, in dem man als Titan gegen die Soldaten kämpft, die ihre 3D-Manöver-Apparate benutzen.

Auf der nächsten Seite geht es über den Weltenmodus.

Schreibe einen Kommentar