„Kimi no Na wa“ bekommt eine Live-Action Hollywood Adaption!

„Paramount Pictures“ und J.J. Abrams‘ Produktionsfirma „Bad Robot Productions“ werden die Live-Action Hollywood Adaption zu dem Film „Your Name“ (Kimi no Na wa) von Makoto Shinkai produzieren. Die beiden Firmen werden mit den original Produzenten von Toho arbeiten, die den Film dann in Japan verbreiten werden.

Zum neuen Projekt sagte Makoto Shinkai:

Advertisements

„ ,Your Name‘ ist ein Film, der aus den Vorstellungen eines japanischen Teams entstanden ist und zu einem Element zusammengebündelt wurde. Wenn man ein solches Werk in Verbindung mit der Hollywood-Filmproduktion bringt, könnten wir neue  Möglichkeiten sehen, von denen wir nie erträumt hätten. Ich freue mich auf den Live-Action-Film mit großer Vorfreude.“

Jetzt auf Amazon bestellen!

Handlung:

Es handelt sich um einen Highschool-Schüler namens Taki, der in Tokio lebt und Mitsuha, ebenfalls eine Highschool-Schülerin, die aber in einem ländlichen Gebiet in Japan lebt, aber lieber gerne in der Stadt leben würde. Eines Tages werden ihre Körper jedes Mal getauscht, wenn sie schlafen gehen und die beiden müssen nun einen Weg finden miteinander zu kommunizieren und das Leben des jeweils anderen im Griff zu bekommen. Später wenn sie sich zum ersten Mal treffen, erfährt Taki ein Geheimnis, das ihm zu einen Rennen gegen die Zeit führt, um beide zu retten.

Bildergebnis für kimi no na wa film scene

Taki und Mitsuha, die mithilfe von Notizen auf ihren Gesichtern, miteinander kommunizieren

Quelle: ANN

 

 

 

Schreibe einen Kommentar