Fairy Tail-Mangaka Hiro Mashima plant einen neuen Manga!

Der Mangaka von Fairy Tail Hiro Mashima veröffentlichte vor Kurzem ein Bild auf seinem Twitter und Instagram Account, um sich bei seinen Fans für das erfolgreiche Jahr 2017 zu bedanken.

Er fügte außerdem hinzu, dass er an seinem nächsten Werk hart arbeiten wird. Demnach soll das Werk von Hiro Mashima schon im nächsten Jahr starten.

Advertisements

In Hiro Mashimas Fairy Tail-Mangaserie geht es um die Abenteuer der berühmtesten Magiergilde: Fairy Tail. Seinen Manga startete er im Jahr 2006. Im Jahr 2009 folgte dann die Animeserie zu seinem beliebten Manga und die finale Staffel wird schon im nächsten Jahr 2018 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt.

Hiro Mashimas Bild

Das ist doch mal eine schöne Ankündigung von Hiro Mashima!

Nach dem voraussichtlich künftigen Ende im Jahr 2018 von Fairy Tail können wir uns also auf neue Ideen von Hiro Mashima freuen.

Wir sind gespannt, was sich Mashima diesmal für seinen Manga ausdenkt. Freut ihr euch auf seinen nächsten Manga? Schreibt es doch in die Kommentare!

Hiro Mashima via Instagram

Quelle: twitter.com/hiro_mashima

Schreibe einen Kommentar