Adidas veröffentlicht Sneaker im Dragonball Design – Bilder geleakt!

Viele hielten es für unmöglich, doch es ist geschehen. Der deutsche Sportriese ist anscheinend mit Dragon Ball ins Geschäft gekommen. So sagen es Leaks jedenfalls, die Adidas Sneaker im Style von Dragon Ball Z Charaktere zeigen.

Ob dies wahr ist wissen wir nicht, doch die Sneaker soll es in 8 verschiedenen Variationen geben. Vorerst wurden nur die Sneaker im Look von Cell, Freezer und Boo geleaket, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Außerdem soll angeblich auch bekannt sein, welche Modelle noch erscheinen werden. Folgende Charaktere sollen ebenfalls ihren eigenen Sneaker bekommen:

  • Yayirobe
  • Mr. Popo
  • Mr. Satan
  • Tenshinhan

Die Kollektion soll angeblich im Herbst diesen Jahr erscheinen.

Es ist allerdings sehr merkwürdig, wieso keine Sneaker zu Vegeta oder Son Goku erscheinen sollen. 8 Variationen soll es geben und man kennt bereits 7 davon.

Es wäre ebenfalls durchaus denkbar, dass der 8. Sneaker das Design der „Dragonballs“ erhält.

Das ist der Dragon Ball Z x Adidas Yung 1 ,,Frieza“:

Das ist der Kamanda ,,Majin Buu“:

Und hier ist zum Schluss der an Cell orientierte Schuh im ,,Prophere“-Design!