Dragon Ball FighterZ: Gameplay zu Majin Android 21 veröffentlicht!

Vor Kurzem wurde von Bandai Namco Entertainment bestätigt, dass Android 21 nun ein spielbarer Charakter im kommenden Videospiel Dragon Ball FighterZ sein wird, allerdings als Majin Android 21. Denn während des Story-Modus befindet Android 21 in ihrer normalen Form, als brillentragende blauäugige Wissenschaftlerin. Doch wenn es zu einem Kampf kommt, dann nimmt sie die Form eines Majins-Charakter an.

Preview zu Majin Android 21:

Advertisements

Nun wurde in einem Gameplay ihre Spezial-Attacken näher vorgestellt und erklärt. Majin Android 21 besitzt eine exklusive Fähigkeit mit der sie die Fähigkeit ihres Gegners annehmen kann. Im Gameplay wurde zum Beispiel gezeigt, wie Majin Android 21 das Kamehameha von Goku Black nachahmt. Sie ist außerdem in der Lage ihre Gegner in Nahrungsmittel zu verwandeln und kann sie sogar verzehren, sowie Kid Boo. Es scheint sogar, dass Majin Android 21 verschiedene Charaktere in verschiedene Nahrungsmittel verwandeln kann. So wurde Android 21 im Gameplay in einen Macaroon verwandelt, während Goku Black in einen Schoko-Donut verwandelt wurde.

Hier könnt ihr euch das Gameplay ansehen:

Quelle: saiyanisland

Schreibe einen Kommentar