Designer zeigt Sneaker im Dragonball x Nike Design!

Wie wir alle wissen, wurde im Januar angekündigt, dass der Global Player Adidas eine Zusammenarbeit mit Dragon Ball eingegangen ist und an einem gemeinsamen Projekt arbeiten. Und zwar wird der deutsche Sportriese Sneaker im Style von Dragon Ball Z Charakteren herausbringen. Zuvor wurden auch schon einige Bilder zu Adidas Sneaker im Style von Dragon Ball Z Charakteren veröffentlicht, wie zum Beispiel von Goku, Vegeta, Gohan, Freezer usw.

Doch diese Dragon Ball-Sneaker von Adidas gefiel dem britischen Designer Walsh Design gar nicht, denn er ist eigentlich ein Fan von Nike. Also hat er sich Gedanken gemacht, wie die Sneaker aussehen würden, wenn nicht Adidas, sondern Nike mit Dragon Ball eine Sneaker Kollabo rausbringen würden. Er setzte sich also hin und entwarf 12 Dragon Ball x Nike Sneaker.

Advertisements

Hier könnt ihr euch die Dragon Ball x Nike Sneaker ansehen:

Airmax 1 Goku

Schreibe einen Kommentar