Dragon Ball Xenoverse 2: Animierte Cutscenes im DLC Pack 6 wurden veröffentlicht!

Das DLC Pack 6, welches offiziell den Namen Extra Pack 2 trägt, von Dragon Ball Xenoverse 2 wird am 28. Februar 2018 für die Playstation 4, Xbox One, Nintendo Switch und für den PC via Steam erscheinen.

Im DLC Pack 6 wird es eine neue Story geben, mit dem Titel „Infinite History“. In dieser Story handelt es sich um den mysteriösen Teenager Fu, über dem wenig bekannt war, denn bisher wusste man nur, dass er mit einem Schwert ausgestattet ist und böse Absichten hegt.

Advertisements

Doch vor Kurzem wurde nun ein Video veröffentlicht, in dem verschiedene animierte Cutscenes in Dragon Ball Xenoverse 2 gezeigt wurden. In diesem Video wurde nun auch bestätigt, dass Fu von Mira und Towa stammt. Zusätzlich erfährt man, dass Fu der nächste Thronnachfolger von Dabra sein soll, jedoch ist Fu nicht von Dabras Plan begeistert.

Im Video kann man die Charaktere Fu, Jiren, Goku Black, Zamasu, Future Trunks, Tapion, Dabra, Vegeta und Goku in seiner normalen Form und im gemeisterten Ultra Instinct sehen.

Hier könnt ihr euch das Video ansehen:


Quelle: animegamesonline

Schreibe einen Kommentar