Dragon Ball FighterZ: Epischer Trailer zu Broly veröffentlicht!

Es wurde vor Kurzem ein weiterer Trailer zum Videospiel Dragon Ball FighterZ von Bandai Namco Entertainment veröffentlicht. In diesem Trailer wird der DLC-Charakter Broly als spielbaren Charakter vorgestellt.

Das 3-vs-3 Kampfspiel wird für die Playstation 4, Xbox One und für den PC spielbar sein. Außerdem wird Bandai Namco Entertainment den Regionen in Amerika und Europa eine CollectorZ Edition spendieren.

Advertisements

Diese Edition beinhaltet eine Goku Figur, 3 Artboards und eine Steelbook-Verpackung.

CollectorZ
Jetzt auf Amazon bestellen

Storymodus:

Der Storymodus handelt davon, dass eine mysteriöse Klonarmee die Super Warriors überfällt und sie ihr Bewusstsein und ihre Kraft verlieren.

Zu derselben Zeit wird der Spieler mit dem Protagonisten Son Goku verbunden. Goku und die Spieler müssen nun gemeinsam kämpfen, um das Geheimnis der Klonarmee zu lüften.

Es werden außerdem noch zwei weitere Stories geben, in dem der Spieler mit Android 18 und dann Freezer verbunden wird.

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:


Quelle: animegamesonline

Schreibe einen Kommentar