Hiro Mashima bestätigt – Fortsetzung zum Fairy Tail Manga geplant!

Fairy Tail-Mangaka Hiro Mashima bestätigte schon bereits im letzten Jahr, dass der Anime von Fairy Tail dieses Jahr weitergeführt wird und in die letzte Staffel gehen wird.

Nun kündigte Hiro Mashima vor Kurzem via Twitter bekannt, dass eine Fortsetzung für Fairy Tail geplant ist. Ganz unten haben wir den Tweet eingefügt.

Advertisements

Und zwar soll die Fortsetzung in Form eines Spinoff-Mangas geschehen, doch Mashima gab nicht an, ob er derjenige sein wird, der diesen Manga zeichnet. Auch wurden noch keine genauen Details zur Fortsetzung bekannt gegeben.

Dies ist sicherlich eine erfreuliche Nachricht für alle Fans, die schon mit dem Ende von Fairy Tail gerechnet haben. Stattdessen bekommen die Fans eine Spinoff-Serie von Fairy Tail.

Hinweis: Phanimenal hat jetzt Benachrichtigungen! Ab sofort könnt ihr Benachrichtigungen erhalten, wenn es wichtige News wie diese gibt! Dazu müsst ihr unter phanimenal.de einfach die Benachrichtigungen aktivieren! – iPhone/iPad wird leider noch nicht unterstütz.

Jetzt auf Amazon bestellen

Freut ihr euch auf die Fortsetzung? Viele Fans des Mangas waren mit dem Ende nicht zufrieden, weswegen dies eine weitere Chance sein könnte, dies zu korrigieren! Schreibt uns gerne eure Meinung in die Kommentare!

Hiro Mashima via Twitter

Schreibe einen Kommentar