Phanimenal

Ende vom Tokyo Ghoul:re-Manga angekündigt!

Es wurde vor Kurzem in der neusten Ausgabe des Shueisha’s Weekly Young Jump-Magazins bekannt gegeben, dass der Tokyo Ghoul:re-Manga von Sui Ishida bald beendet wird. Und zwar wird der Manga nach drei weiteren Kapiteln abgeschlossen sein.

Das könnte dich auch interessieren: Starttermin und Visual zur 2. Staffel von Tokyo Ghoul:re enthüllt!

Jetzt hier auf Amazon bestellen

Odahiro Watanabe (Soul Buster, Assistant Director in Super Lovers 2, Valkyrie Drive: Mermaid) ist für die Regie des Animes zuständig, in Zusammenarbeit mit dem Studio Pierrot, was sich höchstwahrscheinlich in der zweiten Staffel nicht ändern sollte. Chuuji Mikasano arbeitet erneut an der Komposition und dem Skript, wie schon zuvor bei den ersten zwei Staffeln von Tokyo Ghoul. Und zuletzt ist Atsuko Nakajima (Ranma ½, You’re Under Arrest, Haven’t You Heard? I’m Sakomoto) für die Charakterdesigns zuständig.

Tokyo Ghoul:re

Hier könnt ihr euch den Trailer zu Tokyo Ghoul:re ansehen:

Quelle: comicbook