Neue Charaktere zum kommenden Dragonball Super-Film enthüllt!

Am 14. Dezember 2018 soll der 20. Film der Dragon Ball-Reihe in den japanischen Kinos anlaufen, der die Geschichte von Dragon Ball Super fortsetzen soll, und zwar nach dem Höhepunkt des Tournament of Power, als das Schicksal des Universums auf dem Spiel stand.

Nun enthüllte vor Kurzem ein Twitter-Account weitere Informationen zum kommenden Dragon Ball Super-Film. Denn es wurde nämlich ein Scan aus dem V-Jump-Magazin veröffentlicht, auf dem wir Son Goku und Vegeta mit Winterklamotten sehen können. Zusätzlich wurde bekannt gegeben, dass Freezer im Film vorkommen wird, sowie neue Charaktere:

Advertisements
  • Chelye (Chirai) ist eine Frau mit grüner Haut und kurzen silbernen Haaren. Auf dem Scan trägt sie einen Scouter und eine Schusswaffe.
  • Remo scheint ein Partner von Chelye zu sein, da er genauso wie sie, einen Scouter und eine ähnliche Waffe trägt.
  • Kikono trägt eine bekannte Rüstung, doch er scheint nicht stark zu sein.

Das könnte dich auch interessieren: Neue Informationen zur Story des neuen Dragonball Super-Films bekannt gegeben!

Hier könnt ihr euch den Scan ansehen:

Scan

Quelle: twitter.com/herms98

Schreibe einen Kommentar