Detektiv Conan-Manga legt eine längere Pause ein!

Diese News wird den Fans von Detektiv Conan nicht gefallen! Denn es wurde vor Kurzem in der 32. Ausgabe des „Shogakukan’s Weekly Shonen Sunday“-Magazin bekannt gegeben, dass der weltweit beliebte Krimi-Manga Detektiv Conan von Gosho Aoyama eine siebenwöchige Pause einlegen wird.

Der Mangaka braucht nämlich Zeit, um Recherchen zu betreiben und Wissen anzusammeln, weshalb es bis zur 39. Ausgabe keine Detektiv Conan Kapitel erscheinen werden. Der Manga wird daher erst wieder in der 40. Ausgabe erscheinen.

Advertisements
Zur Aktion

Handlung:

Durch ein Gift einer Organisation wurde der Körper vom Schüler Shinichi Kudo um 10 Jahre geschrumpft. Um jedoch seine Geliebten nicht in Gefahr zu bringen, nimmt er eine neue Identität an. Und zwar führt er seitdem sein neues Leben als Conan Edogawa und lebt bei seiner Sandkastenfreundin Ran Mori und ihrem Vater Kogoro Mori, der Privatdetektiv ist. Verdeckt unterstützt Conan nun Kogoro bei seinen kniffligen Fällen.

Quelle: ANN

Schreibe einen Kommentar