Boku no Hero Academia-Fan macht ein intergalaktisches Geschenk!

Die Anime-Adaption des Mangas Boku no Hero Academia ist weltweit ein beliebter Anime und feiert große Erfolge. Das Franchise hat es in 3 Staffeln geschafft, einen großen Hype um den Anime aufzubauen, was auch die Frequenz erklärt, mit der die Staffeln veröffentlicht wurden.

Doch ein Fan dachte sich, dass der große Hype um den weltweit beliebten Anime auf unserem Planeten nicht genügend wäre, und daher etwas Verrücktes tat, was die ganze Boku no Hero Academia-Fangemeinde staunen lässt. Und zwar verfasste Kōhei Horikoshi, der Mangaka von Boku no Hero Academia, einen Kommentar in der wöchentlichen Ausgabe des Weekly Shonen Jump-Magazins, dass er ein außergewöhnliches Geschenk von einem Fan erhalten habe.

Advertisements
Zur Aktion

Bei diesem außergewöhnlichem Geschenk handelt es sich nämlich um ein Stück Land auf dem Mond. Und als sei es nicht genug, dass Horikoshi dieses intergalaktische Geschenk erhielt, wurde das gekaufte Land auf dem Mond nach Bakugo Katsuki  benannt, einem der beliebtesten Charaktere in Boku no Hero Academia.

Auch der offizielle Twitter-Account von Boku no Hero Academia verkündete diese Neuigkeit, mit einem Bild des Zertifikates. Dieses Zertifikat, das einer Kreditkarte ähnelt, bestätigt die den nach Bakugo Katsuki benannten Stück Land auf dem Mond.

Somit ist Kōhei Horikoshi offiziell der Eigentümer dieses Stück Landes auf dem Mond.

 

Außerdem wurde dieser außergewöhnliche Kauf nicht an einem bestimmten Tag getätigt, sondern, wie man auf dem Zertifikat erkennen kann, am 20. April 2018. Am 20. April ist nämlich der Geburtstag von Bakugo Katsuki. So sieht man, dass sich dieser Fan Gedanken gemacht hat und ein treuer Fan ist.

Zertifikat

Was hält ihr von dieser verrückten Aktion? Könntet ihr euch vorstellen ein Stück vom Land zu kaufen? Denkt ihr es werden weitere gekaufte Mondflächen nach weiteren Charakteren aus Boku no Hero Academia benannt?

Schreibt es doch in die Kommentare

Quelle: comicbook / ANN

Schreibe einen Kommentar