Dragon Ball FighterZ: Screenshots zu Son Goku und Vegeta in ihren Basis-Versionen enthüllt!

Nachdem vor einigen Tagen angekündigt wurde, dass Son Goku und Vegeta in ihren Basis-Versionen als kostenpflichtige DLC-Charaktere in Dragon Ball FighterZ ab Anfang August erhältlich sein werden, wurden nun vor Kurzem Screenshots veröffentlicht.

Basis Goku

Advertisements

Nachdem Goku Kaioken aktiviert, kann er mit einer bestimmten Tastenkombination aufeinanderfolgende Angriffe einsetzen. Wenn seine Verbündeten getötet werden, steigt seine Kraft um das Drei- oder 20-fache. Außerdem ist er mit seiner mächtigsten Attacke, der Genkidama, ausgestattet.

Basis Vegeta

Vegeta kann „Garlic Strahl“ auf dem Boden und im Himmel einsetzen. Wenn er Galaxy Breaker einsetzt, feuert Vegeta Energie aus seinem gesamten Körper.

Hier könnt ihr euch die Screenshots ansehen:

Screenshot 1
Screenshot 2
Screenshot 3
Screenshot 4
Screenshot 5
Screenshot 6

Quelle: gematsu.com

Schreibe einen Kommentar