Special-Episode zu Boku no Hero Academia angekündigt!

Es wurde vor Kurzem in der neusten Ausgabe des Weekly Shonen Jump-Magazins bekannt gegeben, dass die kommende 20. Episode der dritten Staffel von Boku no Hero Academia eine Special-Episode sein wird. Diese Special-Episode wird am 25. August 2018 ausgestrahlt und steht in Verbindung mit dem neuen Film Boku no Hero Academia: Two Heroes.

Dazu wurde ebenfalls eine Preview veröffentlicht, das ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt. Die zweite Hälfte der dritten Staffel startete am 14. Juli mit dem Hero License Exam-Arc.

Advertisements

Im Hero License Exam-Arc versuchen die Schüler der Class 1-A ihre vorläufige Helden-Lizenz zu bekommen, damit sie zurückschlagen können, falls ein Schurke sie bedroht. Es wird außerdem ein Battle Royale-Turnier stattfinden, in denen einige auszubildende Helden gegeneinander antreten, da die Anzahl der Lizenzen begrenzt ist.

Scan
Scan

Hier könnt ihr euch die Preview ansehen:

Quelle: Twitter (@YonkouProd)

Schreibe einen Kommentar