One Piece: World Seeker – Neuer Trailer stellt Story und neue Charaktere vor!

Bandai Namco Entertainment veröffentlichte vor Kurzem einen neuen Trailer zum kommenden Open-World-Game One Piece: World Seeker. In diesem Trailer wird die Story des Spiels vorgestellt und es wurden neue Charaktere gezeigt, die im Spiel vorkommen werden, darunter Issho Fujitora und Borsalino Kizaru.

Auf „Jail Island“ wird Luffys Abenteuer in One Piece: World Seeker beginnen. Ursprünglich trug die Insel den Namen „Jewel Island“ wegen seinen wertvollen Mineralien, doch nun wird sie von der Weltregierung streng bewacht. Manche behaupten, dass die Insel etwas besitzt, was die ganze Neue Welt erschüttern würde.

Advertisements

Das Videospiel wird für die Playstation 4, Xbox One und für den PC erhältlich sein. Ab sofort ist One Piece: World Seeker vorbestellbar. Desweiteren scheint das Erscheinungsdatum festzustehen. Auf Amazon wird der 31. Dezember angegeben, was allerdings durchaus noch geändert werden könnte. Da bisher nur angegeben wurde, dass das Spiel 2018 erscheinen soll, ist dieses Datum der letztmögliche Zeitpunkt für den Release.

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Quelle: ANN

Schreibe einen Kommentar