Weiterer Teaser zur 2. Staffel von Tokyo Ghoul:re veröffentlicht!

Tokyo Ghoul:re

Es wurde vor Kurzem ein weiterer Teaser auf der offiziellen Webseite von Tokyo Ghoul:re zur kommenden zweiten Staffel des Animes veröffentlicht. In diesem Teaser wurde enthüllt, dass „die Geschichte rundum Ken Kaneki“ vollendet wird und die Serie somit das „letzte Kapitel“ sein wird.

Odahiro Watanabe (Soul Buster, Assistant Director in Super Lovers 2, Valkyrie Drive: Mermaid) ist für die Regie des Animes zuständig, in Zusammenarbeit mit dem Studio Pierrot, was sich höchstwahrscheinlich in der zweiten Staffel nicht ändern sollte.

Advertisements

Chuuji Mikasano arbeitet erneut an der Komposition und dem Skript, wie schon zuvor bei den ersten zwei Staffeln von Tokyo Ghoul. Und zuletzt ist Atsuko Nakajima (Ranma ½, You’re Under Arrest, Haven’t You Heard? I’m Sakomoto) für die Charakterdesigns zuständig.

Die zweite Staffel von Tokyo Ghoul:re wird im Oktober 2018 starten.

Hier könnt ihr euch den Teaser ansehen:

Quelle: ANN

Schreibe einen Kommentar