Jump Force: Trailer zu Yugi Muto aus Yu-Gi-Oh veröffentlicht!

Jump Force

Bandai Namco Entertainment veröffentlichte vor Kurzem einen neuen Trailer zu Yugi Muto aus Yu-Gi-Oh, der im kommenden Crossover-Game Jump Force spielbar sein wird. In diesem Trailer wird Yugi auf der Golden Gate Bridge in Aktion gezeigt. Um zu kämpfen beschwört er Monster aus seinem Kartendeck, wie zum Beispiel den dunklen Magier, das dunkle Magier-Mädchen oder Slifer, den Himmelsdrachen.

Manga Universen kollidieren

Bandai Namco Entertainment beschreibt das Actionspiel wie folgt: „Universen kollidieren als legendäre Manga-Helden und Bösewichte in unserer Realität gelangen. Es entstehen massive Schlachten zwischen Gut und Böse, während die Menschheit auf der Schwelle steht.“

Advertisements

Spike Chunsoft ist an der Entwicklung von Jump Force zuständig, welches voraussichtlich ab 2019 für die Playstation 4, Xbox One und den PC (Steam) erhältlich sein wird.

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Quelle: ANN