Your Name demnächst auf ProSieben MAXX!

Vor Kurzem gab ProSieben MAXX bekannt, dass der deutsche Free-TV-Sender den erfolgreichsten Anime-Film aller Zeiten mit in ihr Weihnachtsprogramm aufnehmen werden. Es handelt sich nämlich um Makoto Shinkais Meisterwerk Your Name – Gestern, heute und für immer (jap.: Kimi no Na wa). Demnach feiert Your Name am 25. Dezember 2018 um 20:15 Uhr seine deutsche TV-Premiere auf ProSieben MAXX.

Your Name brach Rekorde und übertrumpfte sogar den bis dato erfolgreichsten Anime-Film Chihiros Reise ins Zauberland. Insgesamt soll Your Name 281 Millionen US$ eingefahren haben. Chihiros Reise ins Zauberland erreichte hingegen 275 Millionen US$. Auch hierzulande war vom großen Erfolg des beliebten Films zu spüren, denn Your Name wurde in den deutschen und österreichischen Kinos aufgeführt und begeisterte Millionen von Menschen.

Advertisements

Handlung:

Es handelt sich um einen Highschool-Schüler namens Taki, der in Tokio lebt und Mitsuha, ebenfalls eine Highschool-Schülerin, die aber in einem ländlichen Gebiet in Japan lebt, aber lieber gerne in der Stadt leben würde. Eines Tages werden ihre Körper jedes Mal getauscht, wenn sie schlafen gehen und die beiden müssen nun einen Weg finden miteinander zu kommunizieren und das Leben des jeweils anderen im Griff zu bekommen. Später wenn sie sich zum ersten Mal treffen, erfährt Taki ein Geheimnis, das ihm zu einen Rennen gegen die Zeit führt, um beide zu retten.

Trailer:

Quelle: ProSieben MAXX