Neuer Trailer zu Super Dragon Ball Heroes: World Mission veröffentlicht!

Super Dragon Ball Heroes: World Mission

Bandai Namco Entertainment veröffentlichte vor Kurzem einen neuen Trailer zum kommenden Videospiel Super Dragon Ball Heroes: World Mission. Das Card-Game wird am 5. April 2019 in Europa und Nordamerika erscheinen, während es in Japan am 4. April in den Handel kommt. Das Spiel wird für die Nintendo Switch und den PC erhältlich sein.

Das Spiel umfasst 1160 Karten und 350 Charaktere aus den ersten acht Super Dragon Ball Heroes Arcade-Card-Games, sowie die ersten beiden Versionen von Super Dragon Ball Heroes: Universe Mission. Das Spiel verfügt zudem über einen Split-Screen-Modus und bietet 7-gegen-7 Kämpfe an.

Advertisements

Auch ist der neue Charakter Sealas im Spiel dabei. Sealas wurde vom Manga-Zeichner von Dragon Ball Super entworfen und ist ein mysteriöser Krieger, der das Logo der Galactic Patrol trägt. Er kämpft mit Trunks und dem Kaiōshin der Zeit, und spielt eine wichtige Rolle im Story Mode des Spiels.

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Quelle: gematsu.com