Neues Key Visual zum kommenden Ark von Black Clover enthüllt

Neues Key Visual

Die diesjährige 25. Ausgabe des Shueisha’s Weekly Shonen Jump-Magazin enthüllte vor Kurzem ein neues Key Visual zum Anime Black Clover. Dabei handelt es sich um den kommenden neuen Ark, der sich um den großen Kampf zwischen Menschen und Elfen dreht.

Handlung

Advertisements

Die Protagonisten Asta und Yuno wurden einst gemeinsam bei einer Kirche ausgesetzt. Von Kindertagen an waren die beiden unzertrennlich, doch es entstand auch eine Rivalität. Einer von ihnen soll der nächste Zauberkönig werden, das schworen sie sich und so wurde ihr Ziel klar. Während Yuno sich als Genie in der Magie entpuppte, war Asta unfähig, Zauber zu nutzen und er trainierte zum Ausgleich seinen Körper.

Als Yuno ein mysteriöses Grimoire erhält, auf dem statt dem üblichen dreiblättrigen Kleeblatt ein vierblättriges abgebildet ist, und kurz darauf in große Gefahr gerät, offenbart sich auf einmal Asta’s wahre Kraft. Er erlangt das „Black Clover“-Grimoire der Anti-Magie. Mit demselben Ziel vor Augen, begeben sich die beiden Freunde und Rivalen auf die Reise.

Hier könnt ihr euch das Key Visual ansehen:

Black Clover Key Visual

Quelle: ANN