Neues Naruto-Game angekündigt (mit Teaser)

Naruto x Boruto Ninja Tribes

Bandai Namco Entertainment gab vor Kurzem bekannt, dass man derzeit an ein neues Game zum Naruto-Franchise arbeitet. Das Game wird den Titel Naruto x Boruto Ninja Tribes tragen und soll noch diesen Winter für Smartphones und den PC veröffentlicht werden. Dabei handelt es sich nämlich um eine Zusammenarbeit mit Crunchyroll Games. Zudem wurde außerdem ein Teaser zum Game enthüllt.

Beim Spiel werden die teambasierten Kämpfe mit einem Finger gesteuert und es sind mehrere Charaktere aus den verschiedenen Generationen des Naruto-Franchises verfügbar, unter anderem Naruto, Sakura, Sasuke, Boruto, Sarada und Mitsuki. Spieler können dabei Duo- und Trio-Angriffe einsetzen, die auf jeder einzigartigen Charakter-Kombination basieren.

Advertisements

Hier könnt ihr euch den Teaser ansehen:

Quelle: ANN