Neuer Trailer zur vierten Staffel von Boku no Hero Academia enthüllt

Neuer Trailer zur 4. Staffel

Die offizielle Webseite von Boku no Hero Academia veröffentlichte vor Kurzem einen neuen Trailer zur kommenden vierten Staffel, die ab dem 12. Oktober im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird. Der Trailer stellt den neuen Opening-Song „Polaris“ von Blue Encount vor. Außerdem wurde angekündigt, dass Seiran Kobayashi (Okko’s Inn) ihre Stimme Eri verleihen wird, das mysteriöse Mädchen, das eine wichtige Rolle in der neuen Staffel spielen wird.

Die Produktionsfirma Studio BONES wird erneut für den Anime zuständig sein, dabei wird die vierte Staffel jedoch unter der Regie von Masahiro Mukai produziert. Zuvor leitete Kenji Nagasaki nämlich die Regie der vorherigen drei Staffeln, der nun aber die Position des Chief Directors einnimmt. Hitomi Odashima wird nicht mehr von Takahiro Komori in der Position des Chief Animation Directors unterstützt.

Advertisements

Weiterhin wird Yousuke Kuroda für die Serienkomposition zuständig sein, während Yoshihiko Umakoshi erneut als Charakterdesigner fungiert. Und zuletzt wird Yuki Hayashi wieder für die Musik verantwortlich sein.

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Quelle: ANN