Detektiv Conan-Manga wieder pausiert

Detektiv Conan-Manga pausiert

Die diesjährige 40. Ausgabe des Shogakukan’s Weekly Shonen Sunday-Magazin gab vor Kurzem bekannt, dass der weltweit beliebte Krimi-Manga Detektiv Conan von Gosho Aoyama erneut eine elfwöchige Pause einlegen wird, weshalb es bis zur 51. Ausgabe keine Kapitel erscheinen werden. Der Manga kehrt nämlich am 27. November in der 52. Ausgabe des Magazins zurück. In dieser Pause nutzt der Mangaka die Zeit, um Recherchen zu betreiben und Wissen anzusammeln.

Zuvor kehrte der Manga bereits von einer vierwöchigen Pause von der 24. Ausgabe bis zur 27. Ausgabe des Magazins von Mai bis Juni zurück. Auch machte der Manga bereits zwei einmonatige Pausen von Januar bis Februar und in der 16. bis 18. Ausgabe von März bis April.

Advertisements

Handlung:

Durch ein Gift einer Organisation wurde der Körper vom Schüler Shinichi Kudo um 10 Jahre geschrumpft. Um jedoch seine Geliebten nicht in Gefahr zu bringen, nimmt er eine neue Identität an. Und zwar führt er seitdem sein neues Leben als Conan Edogawa und lebt bei seiner Sandkastenfreundin Ran Mori und ihrem Vater Kogoro Mori, der Privatdetektiv ist. Verdeckt unterstützt Conan nun Kogoro bei seinen kniffligen Fällen.

Trailer zu Detektiv Conan – The Movie (22): Zero der Vollstrecker

Quelle: ANN