Starttermin zu Hiro Mashimas Crossover-Manga enthüllt

Starttermin zu HEROS

Es wurde vor Kurzem im sechsten Band der Manga-Reihe Eden’s Zero bekannt gegeben, dass Hiro Mashimas kommende Mini-Serie HEROS in der diesjährigen 46. Ausgabe des Kodansha’s Weekly Shōnen-Magazins am 16. Oktober in Japan erscheinen wird.

Der Manga wird ein Crossover zwischen seinen drei Werken Rave, Fairy Tail und Eden’s Zero sein. Mashima wurde nämlich von einem Mitarbeiter des Magazins darum gebeten ein Werk zum Anlass des 60. Jubiläums des Weekly Shonen-Magazins zu produzieren. Die neue Mini-Serie erscheint gleichzeitig mit Mashimas Eden’s Zero im Magazin. Neben Eden’s Zero wird außerdem auch der Sequel-Manga Fairy Tail: 100 Years Quest von Hiro Mashima und Atsuo Ueda weiterhin wöchentlich ein neues Kapitel erhalten.

Advertisements
Eden’s Zero | Rave | Fairy Tail

Quelle: ANN