Visual zeigt Boruto & junger Naruto im neuen Arc von Boruto: Naruto Next Generations

Boruto und junger Naruto im nächsten Arc

Der japanische Fernsehsender TV Tokyo gab vor Kurzem bekannt, dass der neue Arc der Anime-Serie Boruto: Naruto Next Generations im Oktober starten wird, in dem die Titelfigur Boruto zusammen mit seinem Vater Naruto in seinen früheren Jahren zu sehen sein werden. Zudem wurde außerdem ein Visual veröffentlicht.

Der kommende Arc wird das 20. Jubiläum der Manga-Reihe Naruto von Masashi Kishimoto feiern. Die japanische Sängerin miwa wird den neuen Opening-Song singen, der am 6. Oktober bis März 2020 im Anime zu hören sein wird. Für den neuen Ending-Song wird die Rockband Longman zuständig sein.

Advertisements

Der Boruto Anime startete vor zwei Jahren im April 2017 und basiert auf den Manga Boruto, welcher eine Fortsetzung von Masashi Kishimotos Manga Naruto darstellt. Der Manga wird allerdings nicht von Masashi Kishimoto selbst gezeichnet, sondern von seinem ehemaligen Assistenten. Der Manga von Boruto startete bereits im Jahr 2016.

Hier könnt ihr euch das Visual ansehen:

Visual zum neuen Arc

Quelle: ANN