Neues Smartphone-Game für Boku no Hero Academia angekündigt

Neues Boku no Hero Academia Smartphone-Game

Es wurde vor Kurzem in der neuesten Ausgabe des Weekly Shonen Jump-Magazins bekannt gegeben, dass man derzeit an ein neues Smartphone-Game zum Boku no Hero Academia-Franchise arbeitet. Bisher wurde keine genauen Details enthüllt.

Die Produktionsfirma Studio BONES wird erneut für den Anime zuständig sein, dabei wird die vierte Staffel jedoch unter der Regie von Masahiro Mukai produziert. Zuvor leitete Kenji Nagasaki nämlich die Regie der vorherigen drei Staffeln, der nun aber die Position des Chief Directors einnimmt. Hitomi Odashima wird nicht mehr von Takahiro Komori in der Position des Chief Animation Directors unterstützt.

Advertisements

Weiterhin wird Yousuke Kuroda für die Serienkomposition zuständig sein, während Yoshihiko Umakoshi erneut als Charakterdesigner fungiert. Und zuletzt wird Yuki Hayashi wieder für die Musik verantwortlich sein.

Trailer zur vierten Staffel