Neues Death Note Manga-Kapitel angekündigt

Neues Death Note Kapitel

Es wurde vor Kurzem in der neusten Ausgabe des Weekly Shonen Jump-Magazins bekannt gegeben, dass der Manga Death Note von Tsugumi Ohba und Takeshi Obata ein neues Kapitel erhalten wird.

Das kommende Kapitel, das den Titel „The 9th Desert“ trägt, wird insgesamt 87 Seiten umfassen und in der Ausgabe 03/2020 des „Jump SQ“-Magazins veröffentlicht, die am 3. Februar 2020 in Japan erscheinen wird. Im neuen Kapitel handelt es sich um eine Welt, in der alle Kiras tot sind und ein weiteres Buch eines neuen Shinigamis auftaucht.

Advertisements

Handlung

In Tsugumi Ohba und Takeshi Obatas supernatürlichen und spannenden Manga Death Note, der im Dezember 2003 gestartet und im Mai 2006 beendet wurde, handelt es sich um den hochintelligenten Schüler Light Yagami, der eines Tages ein Notizbuch findet, mit dem er Menschen töten kann, indem er deren Namen in das Notizbuch einträgt. Mit diesem mächtigen Notizbuch macht er es sich zur Aufgabe jeden einzelnen Kriminellen zu vernichten und eine neue Welt zu erschaffen, in dem er der neue Gott ist. Jedoch macht es ihm die Polizei sowie ein genialer Privatdetektiv nicht leicht seine Pläne zu vollstrecken.

Ankündigung