Neuer Trailer zu Dragon Ball Z: Kakarot veröffentlicht

Neuer Trailer zu Dragon Ball Z: Kakarot

Bandai Namco Entertainment veröffentlichte vor Kurzem einen neuen Trailer zum kommenden RPG-Spiel Dragon Ball Z: Kakarot, das am 17. Januar 2020 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC (Steam) erscheint.

Das Spiel wird vom Spieleentwickler CyberConnect2 entwickelt, die für die Spiele der Naruto Shippuuden Reihe sind. Im Spiel soll der Spieler in sogenannten Nebenquests Antworten auf Fragen zur Dragon Ball Geschichte finden, worauf bereits viele Fans gespannt sein dürften.

Advertisements

Anfangen soll die Story scheinbar in dem ersten Ark von Dragon Ball Z, als die Saiyajins auf der Erde für Chaos sorgten.

Akira Toriyama höchstpersönlich äußerte sich zu dem Spiel und scheint selbst von dem Spiel begeistert zu sein. So heißt es von Seiten des Dragon Ball Erfinders:

„Dieses Spiel erweckt das DRAGON BALL Universum zum Leben und bin sicher, dass Fans tief in die Welt eintauchen werden können. Ich hoffe ihr habt viel Spaß mit diesem Spiel!“

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen: