Mangaka von Fullmetal Alchemist mit neuem Poster zum Live-Action Film

Fullmetal Alchemist

Die offizielle Website der beiden kommenden Live-Action-Filme der Fullmetal Alchemist-Reihe, enthüllte am Freitag die ersten kostenlosen Bonus-Handouts für Kinobesucher. Das Handout enthält eine Illustration des Fullmetal Alchemist-Autors Hiromu Arakawa, die das Teaser-Poster der Filme im Stil des Mangas nachbildet.

Der Bonus wird nur in den teilnehmenden Kinos vom 20. bis 22. Mai, den ersten drei Öffnungstagen des ersten Films, erhältlich sein. Die Illustration ist nur die erste von geplanten kostenlosen Handouts für verschiedene Zeiträume der Filmvorführung, die jeweils mit Illustrationen von Arakawa versehen sind. Die Website verrät Details zu weiteren Illustrationen, die Nachbildungen von Szenen aus dem Film oder völlig neue Illustrationen enthalten können.

Hagane no Renkinjutsushi: Kanketsu-hen – Fukushusha Scar beginnt am 20. Mai und folgt Edwards Kampf mit dem Charakter Scar. Hagane no Renkinjutsushi: Kanketsu-hen – Saigo no Rensei startet am 24. Juni und zeigt den letzten Kampf der Geschichte.

Die Filme erinnern an das 20-jährige Jubiläum von Hiromu Arakawas Original-Manga Fullmetal Alchemist. Der erste Live-Action-Film feierte seine Weltpremiere auf dem Tokyo International Film Festival im Oktober 2017, bevor er im Dezember 2017 in Japan in die Kinos kam.

Hier seht ihr das Bild:

FMA Poster nachgezeichnet
FMA Poster nachgezeichnet