Naruto: Seiyuu von Sakura kündigt unbefristete Auszeit wegen gesundheitlicher Probleme an

Naruto

Heute sendet die Naruto-Fangemeinde einen Welle an Unterstützung für Chie Nakamura, nachdem die Synchronsprecherin über ihre Talentagentur Axl One eine Pause von der Boruto-Serie angekündigt hat. Die Nachricht folgt Nakamuras Diagnose mit Colitis ulcerosa, und es ist unklar, wann die Synchronsprecherin in der Lage sein wird, zu ihrer Arbeit zurückzukehren.

Nakamura wurde seit letztem Monat gesundheitlich untersucht, nachdem sich ihr Gesundheitszustand verschlechtert hatte. Die Mediziner stellten schnell fest, dass es sich um Colitis ulcerosa handelt, und Nakamuras Management erklärte, dass das Hauptaugenmerk nun auf dem Genesungsprozess liegt.

Advertisements

Das Wohlergehen des Naruto-Stars ist hier das Wichtigste, daher wurde noch kein Datum für die Rückkehr von Nakamuras Charakter in Boruto: Naruto Next Generation festgelegt. Für diejenigen, die mit der Colitis ulcerosa noch nicht vertraut sind:

Es handelt sich um eine anhaltende Erkrankung, die den Dickdarm und das Rektum betrifft. Wenn sie aktiv ist, kann sie zu einer Reihe von Anzeichen wie Bauchschmerzen, Gewichtsverlust, Fieber und Anämie führen.

Der Ursprung dieser Krankheit ist noch immer unbekannt, sie wird jedoch seit den 1950er Jahren recht häufig diagnostiziert. Es gibt kein Heilmittel für diese Krankheit, aber es gibt Therapien, die darauf abzielen, die Symptome zu lindern, und eine Remission der Symptome ist für lange Zeit möglich.

Nakamura befindet sich nun in der Behandlungsphase, und Menschen aus aller Welt wünschen ihr das Beste. Naruto hat noch nicht verraten, ob Sakuras Rolle während Nakamuras Abwesenheit neu besetzt werden wird. Anime-Fans werden sie aus anderen Serien wie Tokyo Ghoul, xxxHolic und Ace Attorney kennen, um nur einige zu nennen. Wir wünschen Nakamura eine rasche und vollständige Genesung!

Gerüchte

Besonders schade dürfte dieser Umstand sein, nachdem es Gerüchte über eine neue Serie im Dezember diesen Jahres im Internet bereits viel Vorfreude bei den Fans verursacht hat. Jedoch sind diese Gerüchte nichts mehr als Gerüchte, da es keine offizielle Meldung über eine neue Serie gibt. Des Weiteren läuft der Boruto-Anime immer noch, was gegen eine weitere Anime-Serie des Franchises spricht.

Hier seht ihr die offizielle Meldung von axl-one:

Offizielle Meldung
Offizielle Meldung