Dragon Ball Nachfolger-Projekt von Akira Toriyamas könnte einen Anime bekommen

Dragon Ball

Akira Toriyama ist eine bekannte Größe in der Welt der Anime und Manga, und es ist leicht zu erkennen, warum. Der Künstler wurde schon vor Jahrzehnten mit seiner Arbeit an Dr. Slump berühmt, bevor die geliebte Figur Son Goku ihr Debüt feierte. Mit Dragon Ball hat Toriyama unzählige Bewunderer gewonnen, die ihre Bewunderung für den Schöpfer immer wieder zum Ausdruck bringen. Jetzt steht Toriyama wieder im Rampenlicht, denn ein Remake einer ihrer klassischen Serien macht erneut Schlagzeilen.

Vor wenigen Tagen wurde der neue Twitter-Account für Sand Land enthüllt, und er hat sicherlich die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf sich gezogen. Wie man unten sehen kann, wurde auf der Seite ein Video gepostet, in dem die beliebte Miniserie aus dem Jahr 2000 gezeigt wird, so dass die Fans die Nostalgie noch einmal erleben können.

Advertisements

Im Moment sind noch keine Einzelheiten über das Schicksal von Sand Land bekannt, aber wir wissen, dass etwas in Vorbereitung ist. Toriyama scheint bereit zu sein, Sand Land auf ein höheres Niveau zu heben, mehr als zwanzig Jahre nach dem Start der beliebten Serie. Daher sind viele Menschen in den sozialen Medien davon überzeugt, dass eine Anime-Adaption in Arbeit ist.

Eine offizielle Ankündigung gibt es noch nicht, aber es wird erwartet, dass Sand Land bald weitere Informationen bekannt gibt. Am 17. Dezember wird Jump Festa Details über die Rückkehr des Mangas bekannt geben. Falls du noch keine Gelegenheit hattest, Toriyamas weniger bekanntes Werk zu lesen, ist es nur über die Shonen Jump-App zugänglich. Die offizielle Zusammenfassung ist dort zu finden.

Synopsis

Fünfzig Jahre in der Zukunft war der Planet von Katastrophen, Konflikten und Kriegsfolgen heimgesucht worden. Die Erde war zu einem unfruchtbaren Ödland geworden, das als Sandland bekannt ist. Der Fluss, der einst die Quelle des Lebens gewesen war, war verschwunden, und das einzige verfügbare Wasser befand sich in den Händen eines selbstsüchtigen Herrschers. In dieser trostlosen Umgebung hatten Menschen und Dämonen einen Weg gefunden, in Harmonie miteinander zu leben.

Als die Preise für das vom König von Sandland verkaufte Wasser in Flaschen immer weiter stiegen, waren die Bürger ausgedörrt und verzweifelt und griffen zu Diebstählen, um an Wasser und Geld zu kommen. Der alternde Sheriff Rao, der den Geiz des Königs satt hatte, machte sich auf die Suche nach einem legendären See, der irgendwo im Süden des Landes versteckt ist. Er informierte Beelzebub, den Sohn eines Dämonenfürsten, über die mögliche Existenz des Sees, der den Menschen Erleichterung verschaffen könnte. Zusammen mit einem kleinen Dämon namens Thief machten sich die drei auf die Suche nach dem geheimnisvollen Phantomsee.“

Hier seht ihr den Tweet: