One Piece: 8 Teufelsfrucht-Kräfte, die Law mit seiner Ope Ope No Mi kopieren kann

Teufelsfrüchte in One Piece

Teufelsfrüchte sind ein zentrales Konzept in der Welt von One Piece. Diese Früchte verleihen ihren Konsumenten besondere Kräfte und Fähigkeiten, aber auch Nachteile. Es gibt insgesamt mehrere hundert verschiedene Teufelsfrüchte, die in verschiedene Kategorien eingeteilt werden, wie zum Beispiel Paramecia, Zoan und Logia.

Jede Teufelsfrucht ist einzigartig und bietet einzigartige Kräfte, die von ihrem Besitzer genutzt werden können. Einige dieser Kräfte sind unglaublich mächtig und haben das Potenzial, die Welt von One Piece zu verändern.

Advertisements

Trafalgar Law

Doch so einzigartig diese Teufelsfrüchte auch sein mögen, gibt es einen Charakter, der dieses „Gesetz“ ein wenig auf den Kopf zu stellen scheint. Die Rede ist von Trafalgar Law, der mit seiner Ope Ope no Mi eine der stärksten und wichtigsten Teufelsfrüchte in One Piece besitzt.

Law wird oft als einer der mächtigsten Piraten in der Welt von One Piece beschrieben, und das zu Recht. Seine Teufelsfrucht, die „Ope Ope no Mi“, ermöglicht es ihm, seine Umgebung mit einer Art „Chirurgie“-Fähigkeit zu manipulieren und einen „Raum“ zu erschaffen, den er nach belieben manipulieren kann.

Diese Fähigkeit erlaubt es ihm, einige Fähigkeiten von anderen Teufelsfrüchten nachzuahmen. Meistens handelt es sich dabei jedoch um einen anderen Wirkungsgrad. Hier seht ihr die Liste von 8 verschiedenen Teufelsfrucht-Kräften, die Law nachahmen kann.

Liste

1 – Fuwa Fuwa no Mi (Shiki) – Takt

Fuwa Fuwa No Mi
Fuwa Fuwa No Mi

2 – Giro Giro no Mi (Viola) – Scan

 

LawGiroGiroNoMi
LawGiroGiroNoMi

3 – Bari Bari no Mi (Bartolomeo) – Curtain

 

LawBariBariNoMi
LawBariBariNoMi

4 – Bara Bara no Mi (Buggy) – Amputation/Sterben

LawBaraBraNoMi
LawBaraBraNoMi

Achtung, es folgen Spoiler!

5 – Gura Gura no Mi (Whitebeard) – Puncture Wille (fraglich, aber es ist eine massive Schockwelle)

Law Gura Gura No Mi
Law Gura Gura No Mi

6 – Moa Moa no Mi (Burndy World, nur Anime) – K-ROOM

Law Moa Moa No Mi
Law Moa Moa No Mi

7 – Nagi Nagi no Mi (Donquixote Rosinante) – Stille

 

LawNagiNagiNoMi
LawNagiNagiNoMi

8 – Goro Goro no Mi (Enel) – Radio Knife/Countershock/Shock Wille (obwohl einige andere Charaktere auch Elektrizität erzeugen können, also ist es nicht zu einzigartig)

 

LawGoroGoroNoMi
LawGoroGoroNoMi