Ein Blick in das chaotische Zuhause vom One Piece Mangaka Eiichiro Oda!

Eiichiro Oda ist der Erschaffer und Mangaka von One Piece, einem der beliebtesten Manga weltweit. Aus diesem Grund ist es natürlich durchaus interessant, wie es bei einem Mangaka, der Millionen durch sein Werk einnehmen konnte, zu Hause wohl aussieht.

In der Regel zeigt Eiichiro Oda nur wenig aus seinem Privatleben, um seine Privatsphäre zu schützen – was man bei seinem Erfolg und der Menge an Fans durchaus nachvollziehen kann.

Advertisements

Trotzdem hat ein Japanischer Sender nun einzelne Bilder aus dem Zuhause von von Eiichiro Oda im Fernsehen ausgestrahlt.

Von einer Modeleisenbahn, über einen eigenen Greifautomaten, einer eigenen Shimizu Bar bis zum unaufgeräumten Arbeitszimmer und einer sehr skurrilen Toilette ist alles dabei.

Wie findet ihr die Einrichtung von Eiichiro Oda?

Hier seht ihr die einzelnen Bilder aus der Sendung:

Eiichiro Oda Modeleisenbahn
Eiichiro Odas Shimizu Bar
Eiichiro Odas eigener Greifautomat
Eiichiro Odas Toilette
Eiichiro Odas Arbeitsplatz
Eiichiro Odas Arbeitsplatz

Quelle: Kotaku

Schreibe einen Kommentar