21. Pokémon-Film bekommt weitere Adaption zum neuen mysteriösen Pokémon
Vor Kurzem kündigte die diesjährige Mai-Ausgabe des Shogakukan’s Coro Coro Comics-Magazins an, dass sie eine Nebengeschichte als Manga-Serie zum kommenden 21. Film Pokémon the Movie: Everyone’s Story (Gekijōban Pocket Monster: Minna no Monogatari ) veröffentlichen werden.
Das Preview in der Ausgabe verrät, dass die Serie in der nächsten Ausgabe im Mai erscheinen wird.
Das könnte dich möglicherweise interessieren: Neuer Trailer und Charakterdesigns zum 21. Pokémon-Film veröffentlicht! – Gastrollen enthüllt!
Der Name des Mangas lautet Pokémon the Movie: Everyone’s Story Side Story -Episode Zeraora- (Gekijōban Pocket Monster: Minna no Monogatari Gaiden -Episode Zeraora-) und wird über das mysteriöse Elektropokémon Zeraora handeln.
Kemon Kawamoto, der schon an dem Manga „Pokémon – Der Film: Volcanion und das mechanische Wunderwerk“ und „Pokémon – Der Film: Du bist dran“ gearbeitet hat, wird sich um den Manga kümmern.
Zeraora wird außerdem auch im neuen Film mitspielen, der am 13. Juli in den japanischen Kinos seine Premiere feiern wird.
Die Handlung des Films spielt während des alljährlichen Windfestivals in Frau City, das mit dem Wind des legendären Pokémon Lugia gesegnet ist.
Tetsuo Yajima, der schon bei vergangenen Pokémon-Filmen mitgewirkt hat, darunter „Pokémon the Movie: I Choose You!“, der letztes Jahr erschienen ist, wird die Regie des Films übernehmen, während Kunihiko Yuyama als Animation Supervisor zuständig sein wird.
An den Animationen wird das Animationsstudio „Wit Studio“ arbeiten, welches für die Animationen in „Attack on Titan“ oder „Kabaneri of the Iron Fortress“ zuständig war. Zusätzlich werden Eiji Umehara und Aya Takahara das Skript für den Film schreiben und Shizue Kaneko an dem Charakterdesign arbeiten.
Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:
Quelle: ANN