Pokémon GO: Neue EX-Raids für den 22. und 23. April angekündigt

Da viele Trainer mit dem momentanen Kanto Event nicht zufrieden sind und ihre Unzufriedenheit auch deutlich gemacht haben, hat Niantic nun reagiert und neue EX Raid Pässe für den 22. und 23. April ausgeteilt.

Dies sollte auf jeden Fall viele Trainer freuen und gibt ihnen die Chance auf ein neues Mewtu! Auch wenn es bereits Trainer gibt, die mehrere Mewtus besitzen, gibt es den Einen oder Anderen, der vielleicht noch nicht die Gelegenheit hatte, ein Mewtu zu fangen.

Advertisements

Das könnte dich möglicherweise interessieren: Neuer Trailer und Charakterdesigns zum 21. Pokémon-Film veröffentlicht! – Gastrollen enthüllt!

Jetzt auf Amazon bestellen!

 

Mewtu

Dies ist nun bereits die 8. Einladungs-Welle für EX Raids, seitdem Niantic bekannt gegeben hat, den Einladungs-Algorithmus zu verbessern. Habt ihr persönlich eine Verbesserung bemerkt, oder findet ihr, dass sich nicht verändert hat?

Quelle: PokémonGoHub

Schreibe einen Kommentar